Einladung zum Gemeindeausflug

05.02.2023

nach Blossin vom 02.06. bis 04.06.

‚Du siehst mich! – Seh-Schule am See‘ – Gemeindefreizeit nach Blossin vom 2. bis 4. Juni

Ich sehe dich. Du siehst mich. Wir sehen uns.
Und ER sieht jede und jeden Einzelnen, Dich und mich.
Wie gut das tut, nicht übersehen, sondern wahrgenommen zu werden. Besonders dann, wenn der Blick, der uns trifft, voller Freundlichkeit, Verständnis und Güte ist.
Ich bin zuversichtlich, dass es uns gelingen wird, einander so anzublicken auf unserer Gemeindefreizeit am Wolziger See in Blossin.
Der See und das schöne weitläufige Gelände bieten einen Rahmen, um von Freitagnachmittag bis Sonntagmittag eine entspannte und anregende Zeit miteinander zu verbringen: mit Baden und Paddeln, Eis essen und Grillen, bereichernden Begegnungen und inspirierenden Gesprächen.
Wir wollen uns mit der Jahreslosung 2023 (Du bist ein Gott, der mich sieht. Gen 16,13) beschäftigen und uns fragen, wie wir andere ansehen, von anderen angesehen werden und was es für uns bedeutet, von Gott Gesehene zu sein.
Kinder und Jugendliche können sich auf Aktivitäten freuen, die passgenau für sie vorbereitet werden.
Am Ende, Sonntag um 11 Uhr, steht ein gemeinsam vorbereiteter Gottesdienst, zu dem auch diejenigen eingeladen sind, die nicht am ganzen Wochenende teilnehmen können.
Unsere Gemeindefreizeiten der vergangenen Jahre waren immer besonders schön und bereichernd, weil Menschen aller Generationen dabei waren. So möge es unbedingt auch 2023 sein.
Zimmer unterschiedlicher Größe und Holzhütten werden wir zu unserer Unterbringung sehen. Das alles kann sich sehen lassen.
Die Kosten belaufen sich (bei eigener Anreise) für Übernachtung und Vollpension von Freitagnachmittag bis Sonntagmittag insgesamt auf 120 € für Erwachsene im Doppelzimmer (150,- € im Einzelzimmer); Kinder und Jugendliche sowie für Bezieher von Hartz IV zahlen die Hälfte; von Familien mit zwei und mehr minderjährigen Kindern erbitten wir 280,- €; Kinder bis 4 Jahre sind frei. Wir freuen uns auf Ihre und Eure Teilnahme.

Mehr Informationen  bei karsten.weyerdontospamme@gowaway.kkzf.de

Anmeldeflyer finden Sie /Ihr hier: