Einladung zum Gemeindefest

05.02.2023

am 28. Mai in das Pfarrhaus in Diedersdorf

Die Diedersdorfer Kirchengemeinde feiert wieder Pfingsten im Pfarrgarten

Traditionell feiern wir am Pfingstsonntag den Geburtstag der Kirche als Gemeindefest und laden dazu auch in diesem Jahr herzlich ein.
Wir freuen uns auf Groß und Klein – Jung und Alt – Diedersdorfer Bewohner und Gäste. Es ist eine schöne Gelegenheit sich wiederzutreffen oder erstmalig kennen zu lernen. Wir möchten deshalb ausdrücklich alle diejenigen einladen, die neu zu uns gezogen sind oder sich noch neu in Diedersdorf und Umgebung fühlen.
Wir beginnen am Sonntag, dem 28. Mai 2023 um 11.00 Uhr mit einem Familiengottesdienst in der Diedersdorfer Kirche, in dem auch das Chörchen singen wird.
Anschließend gehen wir gemeinsam in den Pfarrgarten. Dort wollen wir zusammen essen, Gespräche führen, es wird wieder Spiele und andere Angebote für die Kinder geben, eine Hüpfburg und Vieles mehr.
Für Leckereien vom Grill und Getränke sorgt der Gemeindekirchenrat, über Salat- und Kuchenspenden freuen wir uns. So wird das Buffet
immer besonders abwechslungsreich.
Sollte das Wetter ausnahmsweise nicht so schön sein, feiern wir im Pfarrhaus.