Erntegaben

30.08.2021

Damit es zum Erntedankfest wieder schön in unseren Kirchen aussieht bitten wir um Erntegaben.

In Diedersdorf ziehen wir am 29. September ab 17:00 Uhr durchs Dorf und klingeln an Ihrer Tür.

In Dahlewitz freuen wir uns, wenn Sie am 02.Oktober zwischen 10 und 12 Uhr zur Dahlewitzer Kirche kommen und Gaben abgeben.

Alle Naturalspenden kommen nach den Erntedankgottesdiensten der `Tafel` zugute, damit sich auch Menschen mit geringem Einkommen an Gottes guten Gaben erfreuen können. Gern nehmen wir auch Geldspenden für die Hans-Christian-Andersen-Schule für schwer- und mehrfach behinderte Menschen entgegen.

Bankverbindung:
Konto der Evangelischen Kirchengemeinde Dahlewitz-Diedersdorf: Ev. Kirchenkreisverband Süd
IBAN: DE50 1005 0000 4955 1901 25
BIC: BELADEBEXX