Das Diedersdorfer Kinderband

K

­­Das Diedersdorfer Kinderband trifft sich am 1. und 3. Donnerstag im Monat von 15:30 - 17 Uhr im Pfarrhaus in Diedersdorf.
( nicht in den Ferien)

Eingeladen sind Vorschulkinder und Grundschulkinder bis zur 6. Klasse.
Wer Freunde im Ort finden möchte, gerne eine erzählte Geschichte aus der Bibel hört, wer singt oder einfach zuhört, wer sich und eigene Ideen in das weitere Programm einbringen möchte, ist herzlich eingeladen.

Letztes Jahr gab es Kinder, die gerne Kochen und backen wollten. Anschließend wurde der Tisch mit dem schönsten Porzellan gedeckt und in fröhlicher Runde gegessen. Einmal haben wir die Kirche erkundet, eine Erkundung des naheliegenden Waldstücks steht noch aus.

Kontakt: Ulrike Henseler Tel.:0170 6026335  Mail: ulrike.henseler@gemeinsam.ekbo.de