Die Dahlewitzer Kindergemeinde

Die Dahlewitzer Kindergemeinde trifft sich montags 16:30 bis 17:30 Uhr in der Dahlewitzer Dorfkirche
(nicht in den Ferien)

Die Kindergemeinde in Dahlewitz lädt alle Kinder im Alter von 6 bis 11 Jahren herzlich zur Kindergemeinde ein. Es sind schon acht Kinder in der Kindergemeinde. Wir hören biblische Geschichten, singen, essen eine Scheibe Brot zusammen und entscheiden gemeinsam, wie wir die weitere Zeit gestalten. Einen Impuls der Kinder wollen wir in unseren nächsten Stunden umsetzen. Die Kinder wünschten sich neue Lieder, die wir auch aufführen können. Daraus entstand die Idee Musikstücke für eine erste kleine Aufführung einzuüben.

Auf diese spannende Zeit freuen wir uns schon sehr.

Kontakt: Ulrike Henseler Tel.: 0170 6026335
Inga Bethke